Pauschalangebote nach Dubai

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
wutzi
Pauschalangebote nach Dubai

Beitrag von wutzi » 18. Sep 2005, 02:25

Servus

wo kann ich schöne Pauschalangebote nach Dubai finden. Da meine Frau und ich unseren 10 Hochzeitstag feiern, kann es ruhig exclusiver sein. Über eine Empfehlung würde ich mich tatsächlich freuen.

Gruß
wutzi

Nina

Pauschalangebote nach Dubai

Beitrag von Nina » 18. Sep 2005, 03:18

Hallo zusammen! :mrgreen:

eine tolle Idee, den 10. Hochzeitstag in Dubai zu feiern. Wirklich schöne Pauschalangebote nach Dubai kannst Du über die Vacao GmbH buchen. die haben auch Deluxe-Angebote. Am besten ist es, wenn Du Dich mit denen telefonisch in Verbindung setzt. 0800 / 43 43 43 5 (gebührenfrei) oder unter (+49) 72 21 / 99 22 99-46.
Ich wünsche Euch einen ganz tollen, schönen Märchenurlaub.
Liebe Grüße
nina

Antworten