Tauchkreuzfahrt buchen

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Ezra
Tauchkreuzfahrt buchen

Beitrag von Ezra » 15. Sep 2005, 07:31

Moin

Wo kann ich eine Tauchkreuzfahrt buchen? Ich möchte meine Hobby in meinem Urlaub auch ausüben können. Sagt mir bescheid.

Gruß
ezra

Silence

Tauchkreuzfahrt buchen

Beitrag von Silence » 15. Sep 2005, 08:09

Hallo,

du kannst im Reisebüro buchen, wenn du eine Tauchkreuzfahrt machen möchtest. Viel Spaß wünsche ich dir noch.

Lieber Gruß
Silence

Ehrenfried N.

Tauchkreuzfahrt buchen

Beitrag von Ehrenfried N. » 16. Sep 2005, 08:12

Guten Tag, ich kenne leider keinen Anbieter der speziell solche Tauchkreuzfahrten anbietet. Aber bei großen Veranstaltern wie der TUI oder Thomas Cook kannst du das bestimmt bekommen. Da du das weit ausserhalb von Europa finden wirst hast du da auch das ganze Jahr Saison dafür.
Ehrenfried N.

Antworten