Tansania Reiseveanstalter

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Jules
Tansania Reiseveanstalter

Beitrag von Jules » 18. Feb 2006, 05:52

Hallo,
ich mache gerade meine Reiseplanung für Tansania und brauche aber einen Reiseveanstalter noch?
wer kennt einen und ist der gut für diese Reise?
bitte wer kann mir auch tatsächlich helfen mit Infos?
Gruß
jules

ned

Tansania Reiseveanstalter

Beitrag von ned » 18. Feb 2006, 06:55

Guten Tag!
einen guten Reiseveranstalter kenne ich, es ist Neckermann Reisen. die haben auch für Tansania eine im Programm, denn das haben Freunde vomn mir dort schon gebucht. die waren voll zufrieden als sie zurück gekommen sind. Also muss das ein gutes Reisebüro sein für dich.
Cu
ned

I. Pit

Tansania Reiseveanstalter

Beitrag von I. Pit » 19. Feb 2006, 07:29

Hi... Das ist ein Hammer Reiseziel was du dir da ausgesucht hast. Ich habe da eine sehr gute Adresse aus dem Internet bei der ich auch schon ein oder zwei mal gebucht habe. Die Seite nennt sich tanzania-reisebuero. Dort kannst du ein paar echt tolle Reiseangebote zu Tansania finden. Schau mal rein!
Viel Erfolg!
I.Pit

Antworten