Pattaya Ferien

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Ingrid
Pattaya Ferien

Beitrag von Ingrid » 5. Nov 2005, 19:07

Guten Tag!
Ich möchte unbedingt verreisen und bin auf der Suche nach einem passenden Reiseanbieter der alle meine Wünsche erfüllt. :mrgreen: Wer hat denn Reiseinformationen über Pattaya und Ferien? :?
Gruß
Irfan


kamikaze

Pattaya Ferien

Beitrag von kamikaze » 5. Nov 2005, 20:17

hallo beisammen,
Für alle Arten von Reisen würde ich an deiner Stelle mal bei travelscout24 nachschauen. Ich habe selbst dort einmal eine Reise gebucht und war total zufrieden. Dort gibt es bestimmt auch Reiseinformationen über Ferien auf Pattaya.
Grüße an alle hier im Forum
Wilfriede

R. Lene

Pattaya Ferien

Beitrag von R. Lene » 6. Nov 2005, 19:56

Hi Leute,
ich möchte nach Pattaya reisen um dort meine Ferien zu verbringen. Ich habe da an eine zweiwöchige Badereise und eine Woche Landerkundung gedacht. Das Hotel sollte ein vier Sterne Hotel nach unserem Standart sein. Ein All Inklusive Buchung wäre mir da am liebsten. Wer kann mir sagen wo ich es entsprechend meinen Wünschen so buchen kann?
Cu... R. Lene

Antworten