Urlaub Antarktis

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Buschmann
Urlaub in der Antarktis

Beitrag von Buschmann » 27. Nov 2005, 18:37

Guten Tag!

wer kann uns einen Urlaub in der Antarktis, durch Eigenerfahrung empfehlen ?

bye
buschmann

Merry

Urlaub in der Antarktis

Beitrag von Merry » 27. Nov 2005, 19:10

Hallo,

ich ! :P Mein Mann und ich haben Urlaub in der Antarktis gehabt und zwar mit einem Kreuzfahrtschiff. :mrgreen: Es war irre ! Eine sogenannte Tierbeobachtungsreise auf den Spuren der Polarforscher. Ihr könnt Euch nähere Infos über
Quetzal Tours, Linienstr. 225A, 10178 Berlin, Tel.: (030) 246 28 793 einholen. Ãœber die haben wir gebucht.

danke!
merry

Walter Q.

Urlaub in der Antarktis

Beitrag von Walter Q. » 28. Nov 2005, 20:51

Guten Tag, also nein Danke das wäre mir einfach zu kalt. Aber ich
kenne eine Anlaufstelle für unerschrockene Abenteurer. Bei Auf-und
-davon-reisen kann man auch so ungewöhnliche Ziele wie Nepal und
Turkmenistan buchen. Für die wird eine Reise in die Antarktis sicher
nichts ungewöhnlich sein.
gruss Walter Q.

Antworten