Reisebüro Stralsund Königsberg

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Shevardnaze
Reisebüro Stralsund Königsberg

Beitrag von Shevardnaze » 18. Okt 2005, 11:44

Hallo zusammen!
Reisebüro für Stralsund und Königsberg gesuchtß
kann mir einer Infos geben und vieleicht auch Tipps?
ich danke euch für die guten Vorschläge im voraus?
Gruß
shevardnaze

Zatti

Reisebüro Stralsund Königsberg

Beitrag von Zatti » 18. Okt 2005, 12:50

Hallo,
es gíbt doch für Königsberg und Stalsund eineige Reisebüros die du im Internet finden kannst. :mrgreen: Versuche es doch mal in deiner Stadt in eines zu gehen und Frage dort nach Infos. Denn fast jedes Reisebüro kann solche Reisen vermitteln. Leider kann ich dir nicht mehr Raten und wünsche dir alles Gute.
Bye Bye
zatti

Hanns B.

Reisebüro Stralsund Königsberg

Beitrag von Hanns B. » 19. Okt 2005, 12:49

Guten Tag allerseits,
ich möchte mit meiner Familie eine Reise unternehmen. Wir haben jetzt Reiseziele die wir bereisen wollen. Da beide auf einmal aber nicht möglich sind, würden wir uns bei einem Reisebüro gern Angebote über Stralsund und Königsberg anschauen. Wer kennt ein Reisebüro für uns?
Danke, Hanns B.

Antworten