Urlaubsreisen Bulgarien

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Marly
Urlaubsreisen Bulgarien

Beitrag von Marly » 21. Jan 2006, 18:43

Guten Tag!
Ich ahbe bereits viele Urlaubsreisen hinter mir. :) Aber nach Bulgarien bin ich bisher noch nie gereist. Kann mir einer zu diesem Land Informationen oder Tipps geben? :? Da würde ich nämlich gern mal hin.
Gruß ;)
marly

fokke
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:26. Jul 2006, 00:56
Wohnort:Neu Gülze

Urlaubsreisen Bulgarien

Beitrag von fokke » 21. Jan 2006, 19:32

hallo beisammen,
Soweit ich weiß, soll Bulgarien tatsächlich schöne Flecke besitzen. Allerdings habe ich selbst noch keine Urlaubsreisen in diese Regionen hinter mir. Aber eine gute Adresse um sich für jegliche Reisen zu informieren, ist das Auswaertige Amt.
tschüss
fokke

X. Abraham

Urlaubsreisen Bulgarien

Beitrag von X. Abraham » 22. Jan 2006, 19:58

Hallo!
Ich war schon einmal in Bulgarien im Urlaub. Ich habe damals im Reisebüro ein sehr billiges Angebot gefunden. Bulgarien Reisen sind allgemein nicht so teuer. Ich muß aber sagen das ich wahrscheinlich auch nie wieder dorthin reisen werde. Mir hat es nämlich überhaupt nicht gefallen dort. Die Menschen waren etwas komisch und das Hotel war auch nicht so schön wie zuerst gedacht. ALso ich würde es mir richtig überlegen dorthin zu reisen.
Gruß,
X.Abraham

Antworten