Seite 1 von 1

Reise Jerusalem

Verfasst: 1. Nov 2005, 16:02
von Max
hallo beisammen,
Welches online Reisebüro hat denn bitte Reiseinformationen über eine Reise nach Jerusalem? Ich will unbedingt verreisen, mich aber nicht auf ein unbekanntes Abenteuer einlassen. Es wäre super wenn mir da einer helfen kann. Irgendjemand?
danke!
kronos



Reise Jerusalem

Verfasst: 1. Nov 2005, 16:26
von Gogl
Hallo,
Du musst nicht gleich verzagen, denn bei expedia gibt es genau die richtigen Reiseinformationen über eine Jerusalem Reise. :mrgreen: Alles auf einen Blick, und alles garantiert zuverlässig. Da bleibt im Urlaub nichts dem Zufall überlassen.
Mit freundlichen Grüßen
aries

Reise Jerusalem

Verfasst: 14. Mär 2007, 11:29
von A. Sevgi
Hallo Leute, wie sieht es momentan im Heiligen Land aus ?
Ich würde sehr gerne mal eine Reise nach Jerusalem machen.
Aber die Sicherheitslage macht mir da schon Sorgen, ich will
mich da nicht in Gefahr bringen und mein Leben nicht im Urlaub riskieren!
bye A. Sevgi