Reisebüros für Bahamas

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Tatjana
Reisebüros für Bahamas

Beitrag von Tatjana » 13. Mär 2006, 22:32

Hallo Community
eine Freundin von mir hatte bis zum Hurrikan Andrew in den 90er Jahren ien Haus auf den Bahamas.Ich möchte da auch gerne mal hin, gibt es Reisebüros die sich auf die Bahamas spezialisiert haben?
danke!
tatjana

Raimond

Reisebüros für Bahamas

Beitrag von Raimond » 13. Mär 2006, 23:29

hallo! :)
Also von Reisebüros nur für die Bahamas habe ich noch nichts gehört, aber das heisst nicht, dass es sowas nicht gibt. Aber wofür sollte das gut sein, jedes halbwegs gute Reisebüro kann dir online alle Infos über dein Reiseziel verschaffen, die du brauchst.
Grüße an alle hier im Forum
Raimond

I. Hansgerd

Reisebüros für Bahamas

Beitrag von I. Hansgerd » 14. Mär 2006, 23:44

Hallo,
die Bahamas sind eine Inselgruppe die in der Karibik liegt. Die ca. 700 Inseln beginnen an der Südspitze von Florida und erstecken sich von dort aus Mitten in die Karibik. Tolles Reiseziel für Strandliebhaber und Badeurlauber. Auch für Schnorchler und Taucher gibt es an den Korallenriffen einiges zu entdecken. Einfach mal nach Angeboten in Reisebüros nachfragen.
I. Hansgerd

Antworten