Reisebüro für die Karibik

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Fina

Reisebüro für die Karibik

Beitrag von Fina » 3. Mär 2006, 14:22

Hallo,
ein gutes Reisebüro für die Karibik gesucht? :?
Wir wollen mit unserem Kind in die Karibik fliegen und suchen aus diesem Grund noch ein Reisebüro für Flug und Hotel?
Welches könnt ihr uns Empfehlen?

bye
fina

elma
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jul 2006, 12:59
Wohnort: Salzgitter

Reisebüro für die Karibik

Beitrag von elma » 3. Mär 2006, 14:47

Moin
ein gutes für die Karibik ist das von Reisehit, eine Reisebüro mit tollen Angeboten. :mrgreen: Bin mit denen nach Negril Westend auf Jamaika gelogen. Ich habe das Hotel Summerset Village gebucht und hatte ein Doppelzimmer mit Halbpension.
Das Hotel verfügt über 45 Gästezimmer, die sich in ebenerdigen, einstöckigen Bungalows und kleinen Trakten befinden. Es gibt eine Bar und ein Restaurant mit schönem Tropengarten. Swimmingpool mit umliegender Sonnenterrasse ist auch vorhanden und die liegen sind gebührenfrei.
Tschüß
elma

Öznur C.

Reisebüro für die Karibik

Beitrag von Öznur C. » 4. Mär 2006, 16:34

Huhu alle zusammen,
ich bin in absoluter Urlaubsstimmung und habe nach langem hin und her mein Traumreiseziel für mich entdeckt. Ich will in die Karibik reisen. Da ich leider nicht so viel gespart habe wäre mir ein günstiges Reiseangebot sehr recht. Wo kann ich ein solches finden?
Danke sehr!
Öznur C.

Antworten