Flughafen direkt Buchung

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Toni
Flughafen direkt Buchung

Beitrag von Toni » 29. Dez 2005, 09:20

Guten Tag!
Stimmt des eigebtlich, dass man am Flughafen direkt eine Urlaub Buchung vornehmen kann und dass man dabei auch noch spart?
Gruß
toni

Sasha

Flughafen direkt Buchung

Beitrag von Sasha » 29. Dez 2005, 10:24

Hallo,

man kann schon eine Buchung direkt am Flughafen vornehmen, aber richtig sparen tut man da eigentlich nicht. :) Geh doch lieber auf eine Flugbörse im Internet, www.flugboerse.de

Sasha

ihmchen

Flughafen direkt Buchung

Beitrag von ihmchen » 30. Dez 2005, 11:02

Hi.
Ich würd gern wissen, ob es schlauer ist seinen Flug via Internet, oder direkt am Flughafen zu buchen? Die ham doch an den Flughäfen immer diese Schnäppchen aushängen, Sind die wirklich günstig, oder komm ich über Internet da besser weg? Die Buchung ist demnächst nämlich fällig!
Gruss ihmchen

Antworten