Reisebüro für Sudamerika

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Gerlind
Reisebüro für Sudamerika

Beitrag von Gerlind » 15. Mär 2006, 21:47

hallo! :mrgreen:
wer kennt ein Reisebüro für Sudamerika und kann uns Infos oder Tipps geben? :?
Wir wollen in den Urlaub dort hin fliegen?

Wir würden uns für viele Infos bedanken!
Gruß
Gerlind

Jutta

Reisebüro für Sudamerika

Beitrag von Jutta » 15. Mär 2006, 22:37

Guten Tag!
für Südamerika kenne ich das Reisebüro von ´RuppertBrasil`.
Ich bin ein Fan von Südamerika und fliegen einmal im Jahr nach Kuba. die Menschen und die Lebensweise dieser Leute, die machen aus allem noch was gutes. Wo wollt ihr den in Südamerika hin fliegen. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.

ciao
jutta

Karola O.

Reisebüro für Sudamerika

Beitrag von Karola O. » 16. Mär 2006, 22:10

Hallo zusammen,
ich suche nach einem sehr guten und bekannten Reisebüro das immer Spitzen Angebote für Reisen nach Südamerika parat hat. Meine Eltern würden sehr gerne eine Reise dorthin machen. Sie möchten die Maya Ruinen besichtigen und die Kultur dort kennenlernen. Wer kann mir da weiterhelfen?
Karola O.

Antworten