Reiseanbieter für Russland

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Urion
Reiseanbieter für Russland

Beitrag von Urion » 20. Dez 2005, 12:50

Hi
wir suchen einen guten und ein nettes Reisebüro? :?
Wer kennt eines und hat die Tipps für uns?

Danke für diese im voraus! :P

danke!
urion

Rana

Reiseanbieter für Russland

Beitrag von Rana » 20. Dez 2005, 13:02

Hallo zusammen!
also bei KLM kannst für Russland ganz billige Flüge finden.
Die sind ein Reiseanbieter für Russland. Ich weis es, weil ich bei denen für Russland gebucht habe. Am besten iht guckt auf die Homepage und sucht euch den Flug heraus.

bis dann
rana

C. Dennis

Reiseanbieter für Russland

Beitrag von C. Dennis » 21. Dez 2005, 14:46

Hallo beisammen!
Welchen Reiseanbieter gibt es denn für Russland? Ist da jemand etwas fit auf diesem Gebiet? Ich war noch nie in dieser Richtung im Urlaub und kenne mich deshalb gar nicht so aus. Kann man denn auch bei den ganz normalen Reiseanbietern die es überall gibt etwas zu Russland buchen?
Gruß, C.Dennis

Antworten