Reiseanbieter Sulawesi

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Sunshine
Reiseanbieter Sulawesi

Beitrag von Sunshine » 10. Dez 2005, 03:42

Hallo zusammen! :woot:
wir suchen einen Reiseanbieter für Sulawesi? :?
Wer kann uns die Infos geben über die Insel?
Kennt einer auch ein Hotel oder Club dort?

danke!
Sunshine

Jeff

Reiseanbieter Sulawesi

Beitrag von Jeff » 10. Dez 2005, 04:20

Moin Moin
mit dem Reiseanbieter von Opodo und der Lufthansa!
Auf der Insel Sulawesi gibt es, eines der besten Hotels in Rantepao. Sicherlich schon etwas älter, aber es wird gut in schuss gehalten. die Zimmer sind modern und geräumig. Es war recht wenig los im Hotel. Anscheinend kommen gelegentlich große Reisegruppen vorbei, dann wäre es unterhaltsamer. Personal ist freundllich, ein Rezeptionist spricht sehr gut englisch. Das Essen fande ich gut und abwechslungsreich. Man bedenke man ist am Rande der Welt! Rantepao selber hat nicht viel zu bieten. die Umgebung wartet aber mit einzigartigen Moin Moinights auf, wie Batu Lemo Cemetery, Ketekesu, Londa, Batutumonga. Das Hotel kann man empfehlen.

CU
jeff

Antworten