Veranstalter von Kurzreisen

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Anni
Veranstalter von Kurzreisen

Beitrag von Anni » 12. Nov 2005, 08:34

Hallo,
gibt es auch einen Veranstalter von Kurzreisen?
Und wo ist der zufinden und ist der auch Online?
Würden uns freuen wenn ihr helfen könnt?

Gruß
Anni

Zacharias

Veranstalter von Kurzreisen

Beitrag von Zacharias » 12. Nov 2005, 09:08

hallo beisammen,
wenn ihr Expedia im Internet meint dann ist das der richtige für Kurzreisen. Das ist ein Veranstalter für solche Reisen und den kann ich euch empfehlen. ich bin mit denen schon offt mit Kurzreisen geflogen. Meine letzte war nach London für 4 Tage und das war super. für die nächste habe ich auch schon wieder gebucht, es geht nach Rom.

ciao
zacharias

Gisela J.

Veranstalter von Kurzreisen

Beitrag von Gisela J. » 13. Nov 2005, 08:51

Guten Tag, ich steh total auf Kurzreisen. Da kann ich in kurzer Zeit all die tollen Sachen in einem Land sehen und muss mich nicht den Rest der Zeit am Strand langweilen. Am besten bucht man das last minute bei lastmin.de , dann kann man dabei auch noch einiges sparen.
gruss Gisela J.

Antworten