Spezialist Indien Reisen

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Reinulf
Spezialist Indien Reisen

Beitrag von Reinulf » 17. Feb 2006, 21:06

Hallo zusammen! :D
ich suche für mich und meine Frau einen Spezialist für Indien der Reisen dort hin macht?
Wer kann denn mir mitteilen und hat die Infos?
Hoffe das ihr helfen könnt in der Sache?

Cu
reinulf

Chrisep

Spezialist Indien Reisen

Beitrag von Chrisep » 17. Feb 2006, 22:46

hallo beisammen,
Reisen nach Indien mit einem Spezialist, für dieses Land.
Und wir waren in Rajputana das alte Land. :mrgreen: Ein Land wo die Menschen tapfer und ritterlich sind, Menschen mit einem kriegerischen Lebensstil, um den die erstaunlichsten Legenden von Romanzen und von Heldentum ranken. die Annalen Rajasthans präsentieren goldene Beispiele von Helden und des selbstlosen Opferns, Rajasthan ist ein Platz, wo die Vergangenheit noch lebt. Diese Reise bietet euch die Kultur Rajasthans, den Tigernationalpark Ranthambore und das Taj Mahal in Agra.


danke! :P
chrisep

Tineke

Spezialist Indien Reisen

Beitrag von Tineke » 18. Feb 2006, 21:33

Guten Tag, für eine Reise nach Indien ist eindeutig dertour.de der beste Ansprechpartner für dich. Eine Reise wie nach Indien sollte man nicht beim Billigen Jakob kaufen denn da hängt eine Menge dran dass sie ein Erfolg wird.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Indien.
Gruss Tineke

Antworten