Urlaubskatalog Toskana

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
sony
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:29. Jul 2006, 09:06
Wohnort:Tröbitz
Urlaubskatalog Toskana

Beitrag von sony » 24. Nov 2005, 02:07

Hallo zusammen! :lol:

Kann ich auch ein Urlaubskatalog von der Toskana bekommen? :? Ich möchte dieses Jahr dort Urlaub machen. Kann man mir da helfen bitte?

mit besten Grüßen
sony

Varol E.

Urlaubskatalog Toskana

Beitrag von Varol E. » 25. Nov 2005, 04:27

Hey Ihr,
die Toskana ist eine Region in Italien. Die Hauptstadt der Toskana ist Florenz. Besonders bekannt ist die Toskana für ihre hügelige Landschaft, die sich besonders durch die vielen Pinien, Säulenzypressen, Olivenbäume und Weinreben auszeichnet. Wo finde ich einen Urlaubskatalog mit Angeboten von der Toskana?
Cu, Varol E.

Antworten