Reiseangebot Griechenland

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Borghild
Reiseangebot Griechenland

Beitrag von Borghild » 12. Mär 2006, 16:24

Hallo,
suche nach eine Reiseangebot in Griechenland? :?
wer kennt eine Ferienwohnung dort und kann sie uns empfehlen?
Wir hoffe ihr könnt helfen?

danke! :woot:
Borghild

Marie

Reiseangebot Griechenland

Beitrag von Marie » 12. Mär 2006, 16:51

hallo beisammen,
wir waren in der Villa Margarita auf Chalkidiki. :) Beliebter Treffpunkt der Gäste ist das kleine, gemütliche Strand-Cafe mit herrlichem Meerblick. Wenn ihr Strandliegen und Sonnenschirme oder Mopedes mieten wollen, wenden euch an das freundliche, deutsch sprechende und immer hilfsbereite Eigentümerfamilie. Ein reichhaltiges Frühstück-Buffet ist vor Ort buchbar. Alle FeWos sind komfortable und sehr gut ausgestattet. Der Sandstrand ist nach 10 m erreicht. Gebucht bei dem Reiseunternehmen von der Tui.

Lieber Gruß
Marie

U. Mirjeta

Reiseangebot Griechenland

Beitrag von U. Mirjeta » 6. Apr 2007, 18:58

Hallo zusammen,
Mein mann und ich sind auf der Suche nach einer Reise mit Ferienwohnung in Griechenland. Gelesen haben wir es schon. Tolle Angebote für solche Appartments oder richtige Villen mit Meerblick zu bezahlbaren Preisen. Nur wo ich sie buchen kann, das habe ich im Vorbeigehen nicht mehr behalten! Wer kann mir da Auskunft erteilen?
Vielen Vielen Dank,
U. Mirjeta

Antworten