Reiseanbieter für Assuan

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
pfeffi
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jul 2006, 16:32
Wohnort: Etzin

Reiseanbieter für Assuan

Beitrag von pfeffi » 27. Mär 2006, 10:27

hallo!
Reiseanbieter für Assuan gesucht, wer kennt einen?Wo finden wir das und wer hat vielleicht eine Idee?
Besten Dank für die Hilfe!
tschüss
pfeffi

Lara

Reiseanbieter für Assuan

Beitrag von Lara » 27. Mär 2006, 11:55

Hallo,
wie wäre eine Nilkreuzfahrt von Assuan nach Luxor und zurück. Das bietet gerade mein Reisebüro im Internet an.
Es ist das Itravel im Internet, die sind auch Online.
Das wäre eine schöne Fahrt auf dem Nil, Abends Cocktail-Empfang und à la carte-Dinner an Bord. Ich wünsche euch eine tolle Reise und einen schönen Urlaub.
Servus
lara

Antworten