Reiseanbieter Ostsee

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Kuli
Reiseanbieter Ostsee

Beitrag von Kuli » 26. Feb 2006, 14:49

hallo! :P
suche nach einem Reiseanbieter für die Ostsee? :?
Wer kann uns das mitteilen und hat dort jemand, einen Urlaub schon verbracht?
Welches Hotel könnt ihr uns empfehlen?
mit besten Grüßen
Kuli

Meik

Reiseanbieter Ostsee

Beitrag von Meik » 26. Feb 2006, 16:25

Servus
wir haben wie immer unseren Urlaub in dem Ostseehotel Dierhagen verbracht. Das Gebäude wurde in miteinander harmonierenden Baumaterialien und viel Holz errichtet, so dass es sich perfekt in die es umgebende landschaftlich passt. Haben modern ausgestatteten Zimmer mit Meerblick.
Es existieren zahlreiche Freizeiteinrichtungen und -Angebote, die den Aufenthalt hier zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis machen. Das haben wir immer bei ´HotelClub´ gebucht. Das Hotel findet ihr auch dort.
danke!
Meik

Sadia U.

Reiseanbieter Ostsee

Beitrag von Sadia U. » 27. Feb 2006, 16:45

Grüße Gott,
wer hat für uns einen Vorschlag, wo man an der Ostsee einen wunderschönen Urlaub verbringen kann? Ich hatte an die Insel Rügen gedacht und dann aber erfahren das der Urlaub dort super teuer sein soll. Es gibt doch aber sicher noch andere Ziele an der Ostsee die man bereisen kann. Welcher Reiseanbieter kann uns hierbei helfen?
Danke,
Sadia U.

Antworten