Reisebüro Lateinamerika

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Udor
Reisebüro Lateinamerika

Beitrag von Udor » 22. Dez 2005, 10:57

Hallo zusammen! :mrgreen:
Reisebüro für Lateinamerika gesucht, kann wer helfen? :?
Wir suchen das Reisebüro um unseren Urlaub zu planen?
Bitte wer kann helfen in der Angelegenheit?
CU
udor

shane

Reisebüro Lateinamerika

Beitrag von shane » 22. Dez 2005, 11:17

Moin Moin
bei Lateinamerika.Links im Internet findest du eine gute Auswahl von Reisebüros. Das kann ich dir empfehlen, weil ich dort auch immer nach einem Link suchen kann. Habe dort schon tolle Reise gefunden. die waren immer Total günstig und auch die Reise selber war immer schön.
danke! :)
shane

F. Zülküf

Reisebüro Lateinamerika

Beitrag von F. Zülküf » 23. Dez 2005, 12:54

Hallo, ich suche ein spezielles Reisebüro in München, das sich nur mit Lateinamerika beschäftigt. Sie sollen sich auf jedenfall sehr gut auskennen, damit sich uns das allerbeste Hotel empfehlen können und was für Sehenswürdigkeiten man dort besuchen kann. Danke F. Zülküf

Antworten