Tansania Rundreise Veranstalter

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Bozzy
Tansania Rundreise Veranstalter

Beitrag von Bozzy » 23. Nov 2005, 23:27

hallo beisammen,
für Tansania und unsere Rundreise suchen wir einen guten Veranstalter?
Wo gibt es den und wie kann ich bei dem buchen?
Vielen Dank für die Hilfe!

mit besten Grüßen
Bozzy

Kathy

Tansania Rundreise Veranstalter

Beitrag von Kathy » 24. Nov 2005, 00:11

Guten Tag!
Abflug am späten Abend von Frankfurt nach Tansania, mit der Lufthansa. :D Wir hatten einen kurzen Zwischenstopp und landeten am Mittag auf dem Kilimanjaro Airport. Es erfolgte der Transfer nach Arusha. Der Rest des Tages stand uns zur Akklimatisierung zur Verfügung. Wir übernachteten im Colobus Forest Lodge. Wir unternahmen unsre erste Pirschfahrt und wir hatten Glück. die erste Begegnung mit schlafenden Löwen auf Bäumen. Wir sahen Flusspferde, Ellipsenwasserböcke, Herden von Flamingos und noch viele interessante Wildtiere. Wir hatten auch tolle reisen in den Serengeti Nationalpark gemacht. Wenn ihr das auch machen wollt dann könnt ihr das bei Africon Tours buchen.
Bye
Kathy

Felizitas D.

Tansania Rundreise Veranstalter

Beitrag von Felizitas D. » 24. Nov 2005, 23:33

Hi, für so eine Reise wie eine Tansania Rundreise würde ich nur
einen renomierten Veranstalter aus Deutschland nehmen. So eine
umfangreiche Reise braucht eine gute Planung und viel Vorbereitung.
Da muss an vieles gedacht werden ( Impfungen Visa usw. ) da braucht
man einen erfahrenen Anbieter der das alles weiss.
cu Felizitas D.

Antworten