Veranstalter Hamburg

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Raimar
Veranstalter Hamburg

Beitrag von Raimar » 7. Mär 2006, 00:02

Guten Tag!
suche einen Veranstalter für Hamburg, wer kann mir die Tipps geben?
Ist es am besten mit dem Zug oder Auto?

Gruß
raimar

Odette

Veranstalter Hamburg

Beitrag von Odette » 7. Mär 2006, 00:09

hallo!
versuche es mit ´Hamburg Tourismus GmbH´ im Internet. :lol: Dort bekommst du alle Fragen beantwortet. die sind Online und haben auch für Hotels das richtige. Bin erst vor einiger Zeit mit dem Auto nach Hamburg gefahren. Aber alles bei denen gebucht im voraus. es war das Hotel und einen Abend im Musical.
Viele Grüße
odette

Gerlinde W.

Veranstalter Hamburg

Beitrag von Gerlinde W. » 8. Mär 2006, 00:15

Hi... Es gibt bei TUI einige sehr interessante Städtereisen für Hamburg im Angebot. Die sind sogar kombiniert mit verschiedenen Musicals. Ist echt super wenn man auf sowas steht. Ich finde es ist ein wirklich tolles Ereignis so etwas selbst mal mit zu erleben.
Gruß, Gerlinde W.

Antworten