Schweden Kataloge Stockholm

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Sissiboo
Schweden Kataloge Stockholm

Beitrag von Sissiboo » 30. Mär 2006, 05:25

Hallo zusammen! :!:
wo finde ich für Schweden einen Kataloge, und vieleicht auch für Stockholm?
Wer kann mir helfen bei dem Problem?
Im voraus an euch alle, sage ich Danke!
Servus
sissiboo

Kiymet

Schweden Kataloge Stockholm

Beitrag von Kiymet » 30. Mär 2006, 06:31

hallo! :P
für Stockholm findest du die Kataloge bei jedem guten Reisebüro. :mrgreen: Auch für ganz Schweden gibt es die beim Buchhandel. Du ganz das auch Online im Internet machen, beim Katalog-Kiosk. Dort bekommt man über 2000 Kataloge kostenlos.
Gruß
kiymet

Danilo F.

Schweden Kataloge Stockholm

Beitrag von Danilo F. » 19. Mär 2007, 11:43

Hallo,
ich würde mit meiner Familie den nächsten Urlaub gerne in Schweden verbringen.
Jetzt benötige ich für unsere Reiseplanung einen Reisekatalog von Schweden. Woher kann ich den bekommen? Gibt es denn auch in den Reisebüros oder muss ich dafür in einen Buchhandel gehen? Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.
Cu Danilo F.

Antworten