Reiseanbieter Costa Brava

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Cengiz

Reiseanbieter Costa Brava

Beitrag von Cengiz » 12. Feb 2006, 11:02

Hallo zusammen!
habe eine Frage, was für einem Reiseanbieter könnt ihr mir für die Costa Brava empfehlen?
Ich möchte mit der Familie dort, unseren Urlaub verbringen?
Hat einer die Infos!
danke!
cengiz

Dj

Reiseanbieter Costa Brava

Beitrag von Dj » 12. Feb 2006, 11:16

Guten Tag!
wenn ihr an die Costa Brava wollt dann könnt ihr das bei Web.de buchen und finden. Das ist der Reiseveranstalter für Reisen an die Costa Brava und Costa Dorada. Ich habe das bei denen voriges Jahr schon mal gebucht. Wir haben in
dem Hotel Anabel gewohnt. Das Hotel Anabel ist ein 3 Sterne Hotel, und befindet sich im Stadtkern von Lloret de Mar. Es ist sehr Zentral aber vor allem sehr Ruhig gelegen. Zum Lloret Strand sind es ca. 350 Meter.


dj

Utta K.

Reiseanbieter Costa Brava

Beitrag von Utta K. » 12. Mär 2007, 12:55

Hallo zusammen, suche einen Reiseanbieter der mich auch dieses Jahr wieder an die Costa Brava bringt. Ich lege Wert darauf in einem familienfreundlichen Hotel untergebracht zu werden und nicht allzu weit vom Strand entfernt zu sein. Weiter denke ich sollte das Hotel schon mindestens drei Sterne haben.
Also habt ihr Vorschläge, kennt einer einen guten Reiseveranstalter der mich darüber hinaus mit Hotelprospekten der Region versorgt?
Utta K.

Antworten