Singleurlaub Kalifornien

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Markward
Singleurlaub Kalifornien

Beitrag von Markward » 31. Dez 2005, 10:26

Hallo zusammen!
Dieses wechselhafte Aprilwetter hier ist echt schwer zu ertragen, deswegen mache ich mir derzeit viele Gedanken um das verreisen. Natürlich wäre es super diese Gedanken ein wenig mit Infos zu unterlegen. Wo finde ich denn Reiseinformationen über Singleurlaub in Kalifornien?
Gruß
Chika


Pünktchen

Singleurlaub Kalifornien

Beitrag von Pünktchen » 31. Dez 2005, 11:01

Guten Tag!
Für Reiseinformationen über Kalifornien und Singleurlaub ist expedia eine sehr gute Anlaufstation. Hier werden aus Gedanken Urlaubspläne gemacht. Du kannst tatsächlich zu jedem Thema etwas finden.
Grüße an alle
alja

Antworten