Reisetips Irland

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Maximiliano
Reisetips Irland

Beitrag von Maximiliano » 14. Nov 2005, 10:10

Hi…
Für mein Urlaubsvorhaben brauche ich ein vorzügliches Reisebüro, dass mir bei allen Fragen weiterhelfen kann. Ich möchte nichts dem Zufall überlassen und daher die Frage: Wie komme ich an Reisetips über Irland? :?
danke! :wink:
Hulda




Turap

Reisetips Irland

Beitrag von Turap » 14. Nov 2005, 11:28

Hallo zusammen,
Na, da habe ich ja mal den Geheimtip schlechthin für dich, da der Testsieger Avigo dich auf alle Fälle optimal betreuen kann. Hier findest du alles wissenswertes und logischerweise auch deine Irland Reisetips.
Ciao
mylord

Börries C.

Reisetips Irland

Beitrag von Börries C. » 15. Nov 2005, 10:30

Guten Tag, so eine Reise würde ich auf jeden Fall in einem ADAC Reisebüro buchen. Es gibt für Irland so viele gute Reisetips das weiss ich garnicht wo ich anfangen soll. Du kannst zb. mit einem Pferdewagen duchrs Land fahren oder mit einem Hausboot auf den Shannon.
bye Börries C.

Antworten