Allinclusiv Reisen

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Steff
Allinclusiv Reisen

Beitrag von Steff » 16. Apr 2006, 19:07

hallo! :lol:
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. :D Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Allinclusiv Reisen? :?
danke!
Sulfra


F. Eike

Allinclusiv Reisen

Beitrag von F. Eike » 17. Apr 2006, 21:25

Servus ihr Reiselustigen!
Wer von euch kann mir denn weiterhelfen?
Ich möchte gern in den Urlaub reisen! Ein Hotel mit Pool für mich und meiner Kinder. Jetzt stellt sich für mich die Frage wie ich am besten dabei finanziell wegkomme. Soll ich lieber ein Allinclusive Angebot buchen oder eher Halbpension und ich kaufe dann halt auch selber ein?
Danke für eure Hilfe!
F. Eike

Antworten