Reiseangebote Syrien

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Frithjof
Reiseangebote Syrien

Beitrag von Frithjof » 19. Nov 2005, 21:44

hallo! :D
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. :lol: Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Reiseangebote in Syrien? :?
danke!
Sulfra


M. Quirin

Reiseangebote Syrien

Beitrag von M. Quirin » 20. Nov 2005, 22:08

Hallo,
Reiseangebote nach Syrien findest Du in jedem größeren Reisebüro. Wenn Du Dich über das Land informieren möchtest kannst Du Dir ja im Buchhandel einen Reiseführer besorgen oder Dich an den Zeitschriften Handel wenden. Auch dort gibt es bestimmt Sonderausgaben die umfangreich über das Reiseland Syrien informieren.
M. Quirin

Antworten