Reisebüro Belgien

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Shelagh
Reisebüro in Belgien

Beitrag von Shelagh » 14. Nov 2005, 04:42

Hi alle
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Reisebüro in Belgien.
Wer kann mir denn sagen wo ich eins finde?
bis dann
shelagh

matlock
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:26. Jul 2006, 14:33
Wohnort:Bargteheide

Reisebüro in Belgien

Beitrag von matlock » 14. Nov 2005, 05:54

Hallo! :wink:
Ich hab echt keine Ahnung wo du ein Reisebüro in Belgien finden kannst. :D Sorry... aber da hast du wphl den falschen gefragt. eventuell kann dir ja jemand anders aus dem Forum helfen....
Byebye
Matlock

Petra L.

Reisebüro in Belgien

Beitrag von Petra L. » 15. Nov 2005, 06:19

Guten Tag, was willst du denn mit einem Reisebüro in Belgien . Buch doch einfach hier, es geht doch heutzutage eh alles online da ist es egal wo man gerade ist. Ich würde die Reise die du machen möchtest gleich bei urlaubstours.de fest machen.
gruß Petra L.

Antworten