Reisebüro Markt Schwaben

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Wilma

Reisebüro Markt Schwaben

Beitrag von Wilma » 8. Mär 2006, 13:16

hallo! :wink:
Ich war letztens in einem Reisebüro in Markt Schwaben, aber selbst die Lastminuteangebote waren richtig gesalzen. :D Gibt es vielleicht eine günstigere Variante für einen Urlaub? :?
Cu
Wilma

Femmie

Reisebüro Markt Schwaben

Beitrag von Femmie » 8. Mär 2006, 14:32

Hallo!
Das kann ich mir schon vorstellen, dass in Markt Schwaben im Reisebüro nicht die Top-Angebote zu finden sind. :D Ich würde es direkt am Flughafen mal versuchen. Wennst dann am Strand liegst, denk an mich! :thumb:
danke!
femmie

Alexis H.

Reisebüro Markt Schwaben

Beitrag von Alexis H. » 9. Mär 2006, 15:13

Hi Wilma! Wenn Du schon in Markt Schwaben wohnst, dann versuche gleich bei den Reisebüros im Flughafen. Da hast Du mehrere Alternativen zum Vergleich und da bin ich mir sicher, daß Du da das Richtige finden wirst. Wo willst Du denn eigentlich so hin? Wenn Du die Zeit nich haben solltest, dann versuche es über expedia, neckermann und tui. Viel Erfolg! MfG Alexis

Antworten