Reisebüro Kinderreisen

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Nilgün
Reisebüro Kinderreisen

Beitrag von Nilgün » 7. Mär 2006, 17:51

Guten Tag!
Gibt es eigentlich ein spezielles Reisebüro für Kinderreisen?
Weiß das vielleicht jemand?
Grüße an alle hier im Forum
Nilgün

Edeltrud K.

Reisebüro Kinderreisen

Beitrag von Edeltrud K. » 8. Mär 2006, 19:40

Hi... ALso mir ist leider auch nichts bekannt über spezielle Reiebüros für Kinderreisen. Wollt ihr denn die Kinder alleine schicken oder sucht ihr etwas was ihr zusammen macht, aber für die Kinder interessant ist? Wenn es das letztere sein soll, würde ich euch vorschlagen einfach mal in ein Reisebüro zu gehen. Die haben da schon etwas passendes.
Gruß, Edeltrud K.

Siegfried S.

Reisebüro Kinderreisen

Beitrag von Siegfried S. » 8. Mär 2006, 19:52

Hallo beisammen. Nun ich weiß nicht genau, ob es ein spezielles Reisebüro für Kinderreisen gibt aber mach dich doch mal im Internet schlau. Gib einfach im Internete über eine Suchmaschione den Begriff ein und du wirst bestimmt ein paar Informationen finden, denke ich.

Viele Grüße Siegfried S.

Antworten