Cityreise

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Erdmuthe

Cityreise

Beitrag von Erdmuthe » 15. Apr 2006, 01:44

hallo! :lol:
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über eine Cityreise? :?
danke!
Sulfra


Lars

Cityreise

Beitrag von Lars » 15. Apr 2006, 02:25

Hallo,
Die besten Reiseinformationen über eine Cityreise findest du bei ADAC-Reisen. Hier hast du sowohl online als auch persönlich die Möglichkeit zu buchen. Der spezielle Vorteil liegt hier auch noch bei den besonderen Nachlässen für ADAC Mitglieder.
Gruß
mango

Martin D.

Cityreise

Beitrag von Martin D. » 16. Apr 2006, 02:07

Hi Tja Cityreisen sind immer eine tolle Sache. Habe mir auch schon öfter mal übers Wochenende einige Städte angeschaut und ich muss sagen, es war immer ein Erlebnis. Man findet in fast jeden Reisebüro Informationen über Cityreisen und kann dann auch gleich buchen. Es ist alles ganz easy. Probiers einfach mal aus.
Viel Glück.

Martin D.

Antworten