Harbin Port

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Seppi

Harbin Port

Beitrag von Seppi » 13. Dez 2005, 12:28

hallo! :lol:
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Harbin Port? :?
danke!
Sulfra


Bluie

Harbin Port

Beitrag von Bluie » 13. Dez 2005, 13:25

Hallo,
Die besten Reiseinformationen über Harbin Port findest du bei ADAC-Reisen. :mrgreen: Hier hast du sowohl online als auch persönlich die Möglichkeit zu buchen. Der spezielle Vorteil liegt hier auch noch bei den besonderen Nachlässen für ADAC Mitglieder.
Servus
mango

H. Makbule

Harbin Port

Beitrag von H. Makbule » 16. Apr 2007, 11:09

Guten Tag, ein Kumpel von mir reist in seinem Urlaub nach
Harbin Port. Davon habe ich noch nie etwas gehört und ich
glaube fast mein Kumpel nimmt mich da auf den Arm. Ich habe
auch schon im Internet gesucht, aber da kann ich auch nichts
finden. Vielleicht schreibe ich das ja falsch !?
cu H. Makbule

Antworten