Portoroz Port

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Athanasios
Portoroz Port

Beitrag von Athanasios » 2. Apr 2006, 08:30

hallo!
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Portoroz Port? :?
danke!
Sulfra


Piru

Portoroz Port

Beitrag von Piru » 2. Apr 2006, 09:33

Hallo,
Die besten Reiseinformationen über Port Portoroz findest du bei ADAC-Reisen. Hier hast du sowohl online als auch persönlich die Möglichkeit zu buchen. Der spezielle Vorteil liegt hier auch noch bei den besonderen Nachlässen für ADAC Mitglieder.
MFG
mango

K. Rutlies

Portoroz Port

Beitrag von K. Rutlies » 14. Mär 2007, 13:36

Hallo liebe Leute,
ich habe neulich in einem Reise Forum über Reisen nach Portoroz Port ein Reiseanebot gelesen. Sehr davon interessiert, wollte ich mal nachsehen, wo Portoroz Port überhaupt liegt. Leider habe ich überhaupt nicht darüber gefunden. Wer von euch hat schon mal von Portoroz Port gehört oder kann mir sagen wo ich darüber nachlesen kann?
Gruß K. Rutlies

Antworten