Reiseprospekte Zeeland

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Skender
Reiseprospekte Zeeland

Beitrag von Skender » 9. Mär 2006, 13:39

hallo beisammen,

woher kann ich Reiseprospekte über Zeeland finden? :? Ich möchte wahrscheinlich eine Reise dorthin machen. :lol: Kann einer von euch mir helfen?

Liebe Grüße
skender

Zolan

Reiseprospekte Zeeland

Beitrag von Zolan » 9. Mär 2006, 15:18

Guten Tag!

Für Zeeland bekommst du die Reiseprospekte aus einem Reisebüro. Hast du das nicht ausprobiert? Oder vielleicht kann man die auch aus dem Internet bekommen.

bis dann
zolan

B. Ignatz

Reiseprospekte Zeeland

Beitrag von B. Ignatz » 10. Mär 2006, 14:22

Hallo beisammen,
wir wollen im Sommer nach Zeeland reisen. Zeeland ist eine Provinz in den südwestlichen Niederlanden. Die Provinz besteht aus einer Reihe von Inseln und einem Stück Festland an der Grenze zu Belgien. Ich suche nach schönen Reiseprospekten von Zeeland, wo kann ich diese beziehen?
Grüße, B. Ignatz

Antworten