Reiseunternehmen Altenberge

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Jonny
Reiseunternehmen Altenberge

Beitrag von Jonny » 25. Mär 2006, 10:19

Guten Tag!
welches Reiseunternehmen für Altenberge kann ich nehmen?
Sind die auch Online im Web oder nicht?

Danke für die Mitteilungen an mich!

danke!
jonny

Erika

Reiseunternehmen Altenberge

Beitrag von Erika » 25. Mär 2006, 11:56

Hallo zusammen! :!:
also ich kenne für Altenberge kein Reiseunternehmen. :) Aber ich kann dir die HP ´Marktplatz-Altenberge´ empfehlen. Dort kannst du bestimmt etwas finden. die haben auch die Unterkünfte in deren Seiten. Einen guten Aufenthalt wünsche ich euch dort.

Gruß
erika

C. Waltraut

Reiseunternehmen Altenberge

Beitrag von C. Waltraut » 26. Mär 2006, 13:14

Hallo allerseits,
ich habe ein Verwandte in Altenberge in Nordrhein-Westfalen. Ich möchte sie gerne einmal besuchen. Da ich doch unabhängig bleiben möchte und nicht unbedingt bei einem der Verwandten dort wohnen möchte suche ich nach einem Hotel. Welches Reiseunternehmen hilft mir bei der Planung bei meiner Anreise mit dem Zug und dem Hotel dort?
Vielen Dank,
C. Waltraut

Antworten