Reisenveranstalter Nordzypern

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Felicitas
Reisenveranstalter Nordzypern

Beitrag von Felicitas » 16. Jan 2006, 03:36

hallo beisammen,
gibt es eigentlich auch einen speziellen Reisenveranstalter für Nordzypern? :?
Weiß das vielleicht jemand?
Lieber Gruß
Felicitas

Agatino

Reisenveranstalter Nordzypern

Beitrag von Agatino » 16. Jan 2006, 04:04

hallo! :D
Sorry... :D leider weiß ich nicht ob es für Nordzypern einen speziellen Reisenveranstalter gibt.
Aber vielleicht findest du es ja hier im Internet heraus. Schau doch einfach mal mit acoon.de nach.
bye
agatino

Heiner L.

Reisenveranstalter Nordzypern

Beitrag von Heiner L. » 10. Apr 2007, 12:34

Hallo zusammen,
wir suchen nach einem Reiseveranstalter der sich mit Reisen nach Nordzypern auskennt. Von den Medien wissen wir ja, das Zypern sich in einem Dauerkonflikt befindet. Wir würden nun gerne wissen, wie sicher diesen Reisen dorthin sind und welches die sichersten Gebiete dort für Touristen sind?
Wir hoffen auf baldige Antwort!
Grüße Heiner L.

Antworten