Spezialreiseveranstalter Thailand

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Lenore J.
Spezialreiseveranstalter Thailand

Beitrag von Lenore J. » 15. Dez 2005, 05:22

Hi zusammen
was für einem Spezialreiseveranstalter für Thailand kennt ihr?
Und wer hat Infos darüber.
Ciao
Lenore

Action

Spezialreiseveranstalter Thailand

Beitrag von Action » 15. Dez 2005, 06:06

Guten Tag!
mit Indochina Reisen, habt ihr einen Spezialist für Thailand und Indochina. Das Indochina Reisen ist ein Spezial-Reiseveranstalter. die könnt ihr vieleicht einmal Probieren. Ich habe den im Internet gefunden und bin auch am Überlegen ja oder Nein. Ich meine Fliegen mit einer Airline dort hin. Infos habe ich nicht aber die haben sie im Internet auf der HP!

danke!
action

J. Dorothea

Spezialreiseveranstalter Thailand

Beitrag von J. Dorothea » 16. Dez 2005, 07:21

Hallo, bei solchen Fragen gebe ich immer die Begriffe in eine
Suchmaschine ein und vergleiche dann die Ergebnisse. Da tauchen
dann auch nicht so bekannte Anbieter auf die vielleicht neu auf
dem Reise Markt sind und sich erst einen Namen machen müssen.
gruss J. Dorothea

Antworten