Reisekataloge Italien

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
jupp
Reisekataloge Italien

Beitrag von jupp » 27. Mär 2006, 17:49

Guten Tag!

wo bekommt man die guten spezial Reisekataloge für Italien? :?
Wer kann uns das mitteilen und bei welchem Veranstalter gibt es das?
Wir wollen nicht gerne dort hin, wo alle hinfahren?
Sondern abseits vom Rummel des Tourismus?

Mit den besten Grüßen
jupp

Honny

Reisekataloge Italien

Beitrag von Honny » 27. Mär 2006, 18:52

hallo! ;)

für Italien gibt es doch Reisekataloge bei jedem guten Reisebüro. :mrgreen: Aber das was ihr sucht ist doch bei Accomundo zu finden. die sind auch Online im Internet. Wir waren in dem Ferienhaus Ville di Velia in Kampanien. Das Haus liegt ungefähr 100 Meter vom Stand weg, ist sehr ruhig gelegen.
Das kann ich euch empfehlen und wünsche euch eine tollen und ruhigen Urlaub in dem Haus.

ciao
honny

Heidrun F.

Reisekataloge Italien

Beitrag von Heidrun F. » 24. Mär 2007, 20:12

Guten Tag!
Wir haben vor eine Reise nach Italien zu planen. Aus diesem Grund suchen wir nach einem Reisenkatalog über das Land. Woher kann man den beziehen? In diesem Katalog sollten Reiseziele angeboten werden die von Touristen nicht überlaufen werden. Wer kann uns da weiterhelfen?
Tschüß,
Heidrun F.

Antworten