Costa Brava Reiseveranstalter

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Mynee

Costa Brava Reiseveranstalter

Beitrag von Mynee » 11. Mär 2006, 21:21

Hallo zusammen!

wollen an die Costa Brava und brauchen noch einen Reiseveranstalter?
Wer kennt einen solchen der das im Programm hat?
Würdet ihr uns da bei helfen mit einem Tipp?
Freuen uns schon auf den guten Rat von euch!

danke!
mynee

Oenno

Costa Brava Reiseveranstalter

Beitrag von Oenno » 11. Mär 2006, 22:54

hallo beisammen,

haben bei Travelchannel das Hotel Caprici in Santa Susana
an der Costa Brava gefunden. :mrgreen: Ein guter Reiseveranstalter für Spanien. Dort kannst du das auch buchen und vielleicht sehen wir uns dort im Urlaub. Wir sind schon Stammgäste in dem Hotel. Dann einen tollen Urlaub in Spanien.

LG
oenno

Bernhild K.

Costa Brava Reiseveranstalter

Beitrag von Bernhild K. » 12. Mär 2006, 23:33

Hallo, welcher Reiseveranstalter biete auch Reisen nach Costa Brava an? Ich möchte gerne mit meiner Freundin unseren Urlaub verbringen und das für 10 Tage. Am besten auch für fünf Sterne und All inclusive Plus. Meine Freundin weiß auch noch garnicht bescheid. Bye Bernhild K.

Gast

Urlaub an der Costa Brava

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 11:21

Hallo,
würde gerne nach Costa Brava an Silvester fliegen. Weiß vielleicht wer wo ich hierzu noch Angebote finden kann?
Gibt es auf die Schnelle noch Angebote für die Costa Brava an Silvester ?
bye
ikea

Angela Balk, Duingen

Silvester Reise an die Costa Brava

Beitrag von Angela Balk, Duingen » 12. Dez 2010, 11:24

Guten Tag, an der Costa Brava ist an Silvester doch bestimmt nicht
viel los. Da sind doch nur die Leute die dort überwintern. Und dabei
handelt es sich bestimmt um Rentner die dann beim Bingo und bei Bowle
in das neue Jahr dämmern. Also so stelle ich mir eine Party nicht vor.
bye

Angela Balk, Duingen

Antworten