Reisebüro San Sebastian

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Neera

Reisebüro San Sebastian

Beitrag von Neera » 2. Mai 2006, 20:43

Hallo,

wer weiß ein echt gutes Reisebüro für San Sebastian? :?
Kann man das auch vielleicht im Internet buchen?
Sind die auch mit einer HP und Online?
Danke für eure Hilfe! :!:

Gruß
neera

Amadea

Reisebüro San Sebastian

Beitrag von Amadea » 2. Mai 2006, 21:10

hallo! :lol:

also ich kann euch Expedia empfehlen, denn die haben auch San Sebastian im Programm. :mrgreen: Das ist ein Reisebüro der ersten Stunde. die haben einen tollen Service und ein super gutes Personal. Dort haben ich meine Reise nach Amerika gerade gebucht und muss wie immer sagen echt günstig. Versucht es und ihr werdet mir recht geben.

Lieber Gruß an alle
amadea

ecevet

Reisebüro San Sebastian

Beitrag von ecevet » 3. Mai 2006, 22:19

Hi, ich möchte nächstes Jahr nach San Sebastian und wollte gerne wissen, ob ich mein Urlaub auch kurzfristig in einem Reisebüro buchen kann. Denn es ist noch nicht sicher wann mein Urlaub genehmigt wird. Kann man mir bitte meine Frage beantworten.
Danke schon mal im voraus.
ecevet

Antworten