Reisebüros Golf Türkei

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Missy
Reisebüros Golf Türkei

Beitrag von Missy » 5. Dez 2005, 06:00

Guten Tag!
Reisebüros für Golfen in der Türkei gesucht?
Wer kann mir die Antwort darauf mitteilen?
ich möchte es gerne Online buchen?
Gruß
missy

Zaira

Reisebüros Golf Türkei

Beitrag von Zaira » 5. Dez 2005, 06:13

hallo! :woot:
in die Türkei mit Thomas Cook zu den schönsten Plätzen zum Golfspielen. die sind auch eine Airline mit eigenen Flugzeugen. Versucht die und vielleicht ist der guten Rat der richtige. Dann viel Spass noch beim Golfen in der Türkei.
danke!
zaira

H. Bünjamin

Reisebüros Golf Türkei

Beitrag von H. Bünjamin » 6. Dez 2005, 07:35

Hi, ein Bekannter von mir ist mit www.flygolf.de in der Türkei gewesen. Er sagte mir das sei ein super Urlaub gewesen. Dort hat er erst mal einen Kurs gemacht und so seine Platzreife erlangt. Ich finde Golf ja eher langweilig, aber jedem das seine.
gruss H. Bünjamin

Antworten