Reiseführer Fortaleza

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Findibu
Reiseführer Fortaleza

Beitrag von Findibu » 14. Mär 2006, 12:32

Hi alle
Reiseführer für Fortaleza gesucht mit Informationen?
Wer kann das mir bitte mitteilen?
Hat wer eine Idee wo ich es im Web finden kann?
Dake im voraus!

Liebe Grüße
findibu

Endor

Reiseführer Fortaleza

Beitrag von Endor » 14. Mär 2006, 13:14

Guten Tag!
meine Idee ist das bei Trivago nach zuschauen. :lol: Denn die haben diese Informationen über Fortaleza und sind auch ein Reiseführer. Versuche diese und du kannst es dann auch dort buchen. eventuell sehen wir uns in der Stadt einmal und können uns unterhalten. Ich wohne dort schon seit 10 Jahren und schau immer im Internet auf die Deutschen seiten im Internet.
LG
endor

Juliane A.

Reiseführer Fortaleza

Beitrag von Juliane A. » 10. Apr 2007, 11:58

Guten Tag, ich möchte gerne einen Reiseführer für Fortaleza kaufen.
In welchem Verlag ist der beste erschienen uns kann ich den auch
mit in der Tasche rumtragen? Ich hatte mal einen, der war zwar
wunderschön, aber den konnte man leider nicht in die Hosentasche
packen.
cu Juliane A.

Antworten