Reisebüros Magdeburg

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Baci
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jul 2006, 03:59
Wohnort:Reußenköge
Reisebüros in Magdeburg

Beitrag von Baci » 31. Dez 2005, 13:02

Hallo zusammen!
wo können wir die Reisebüros in Magdeburg finden?
Wer kennt eine solcher HP im Internet?
Haben vor dort ein Wochenende zu machen und suchen aus diesem Grund dort ein Reisebüro?
Danke an alle für die Hilfe!
danke!
Baci

radar

Reisebüros in Magdeburg

Beitrag von radar » 31. Dez 2005, 14:13

hallo!
in Magdeburg gibt es viele Reisebüros und die findet ihr bei Meinestadt.de im Internet. Dort sind alle Reisebüros in einer Liste auch gezählt. die haben auch die Infos über Magdeburg die ihr vielleicht auch noch brauchen könnt. Hoffe ich konnte euch dabei helfen und wünsche euch ein schönen Urlaub dort.
Grüße an alle
radar

Antworten