Reiseanbieter Miami

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Mustafa
Reiseanbieter Miami

Beitrag von Mustafa » 19. Apr 2006, 21:32

hallo! :)
suche einen Reiseanbieter für Miami?
Wer kann den mir einer empfehlen?
Ist der auch Online zum buchen?
Danke im voraus!
Gruß
Mustafa

Ivor

Reiseanbieter Miami

Beitrag von Ivor » 19. Apr 2006, 23:03

Hi alle
nach Miami mit dem Reiseanbieter von Martinair fliegen.
Die sind auch Online zum buchen und haben diese Angebot momentan in der HP. Das ist eine Airline die man empfehlen kann, haben guten Bordservice und nettes Personal. Habe mit denen schon auch einen Flug nach Florida gemacht.
LG
ivor

R. Wladimir

Reiseanbieter Miami

Beitrag von R. Wladimir » 20. Apr 2006, 22:47

Hallo zusammen,
welcher Reiseanbieter hat schöne Reiseangebote nach Florida im Angebot? Besonder reizen würde mich die Stadt Miami. Das Klima dort ist subtropisch und damit ist dort das ganze Jahr warm. Leider liegt es auch in einem direkten Hurricanegebiet. Egal, ich will dort hin.
Grüße R. Wladimir

Antworten