Buchungsmaschine Reiseveranstalter

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Salva
Buchungsmaschine Reiseveranstalter

Beitrag von Salva » 27. Mai 2006, 05:07

Hallo,
suche eine Buchungmaschine und Reiseveranstalter?
Ich möchte gerne nach Sizilien fliegen?
Wer kennt eine solche Maschine und Veranstalter im Internet?
Danke für die Hilfe!
Gruß
salva

Cheeko

Buchungsmaschine Reiseveranstalter

Beitrag von Cheeko » 27. Mai 2006, 06:15

Guten Tag!
die Buchungmaschine... :D kann ich empfehlen, den die haben fast alle Airlines in ihrer Datenbank. Wenn du einen Veranstalter kennst, kannst du dein Ticket dort abholen.
Du kannst dir das auch mit der Post zuschicken lassen. Versuche es mit denen und dann siehst du es genauso.

bye
cheeko

Betina

Buchungsmaschine Reiseveranstalter

Beitrag von Betina » 28. Mai 2006, 05:32

Hi... Ich weiß zwar nicht so ganz was du mit einer Buchungsmaschine meinst, aber ich denke mal das du Reiseveranstalter meinst die recht interessante und günstige Angebote haben im Internet. Schau doch mal bei Expedia rein. Da findest du bestimmt etwas.
Gruß, Betina

Antworten