Deutsches Reisebüro Städtereisen

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Vampi
Deutsches Reisebüro Städtereisen

Beitrag von Vampi » 28. Jun 2006, 17:06

hallo! ;)
suchen ein Deutsches Reisebüro für Städtereisen? :?
Wer kann das uns bitte empfehlen und wie heisst das Reisebüro?
Bitte nur Infos und keinen Tipps an uns?
Danke für die Hilfe!

Gruß
vampi

Gucki_

Deutsches Reisebüro Städtereisen

Beitrag von Gucki_ » 28. Jun 2006, 18:12

Hallo,
ein gutes Reisebüro für Städtereisen ist DerTour.de. Die haben über 170 Städtereise in ihrem Programm. die kann ich euch empfehlen und hoffe das es euch helfen kann. Wünsche euch eine tolle Reise in die Städte die ihr machen wollt.

Byebye
Gucki

miraculix

Deutsches Reisebüro Städtereisen

Beitrag von miraculix » 29. Jun 2006, 19:25

Hallo,
ihr sucht ein deutsches Reisebüro für Städtereisen. Auch ich kann DerTour sehr empfehlen. Habe selbst mal eine Städtereise bei denen gebucht und kann nur sagen, sie haben wirklich eine gute Auswahl - es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Reise war auch sehr gut organisiert und wir hatten eine sehr nette und kompetente Reiseleiterin.
Gruß
miraculix

Antworten