Reisenbüro München

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Maya
Reisenbüro in München

Beitrag von Maya » 21. Jul 2005, 09:55

Hallo zusammen!

Ich suche ein Reisebüro in München. Können Sie mir bitte einen Suchfilter nennen, wo ich nachschauen kann? Danke.


Gruß


maya

matador
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:25. Jul 2006, 08:46
Wohnort:Westerhever

Reisenbüro in München

Beitrag von matador » 21. Jul 2005, 10:55

hallo beisammen,

genau das Richtige Reisenbüro in München ist doch
<span style="color: black">http://www.eurostar-reisebuero.de/cms/</span>
Eurostar Reisebüro München
Herr Sotgiu
Arnulfstr. 1
D-80335 München
e-Mail: info(at)eurostar-reisebuero.de

cu
matador

Undine R.

Reisenbüro in München

Beitrag von Undine R. » 22. Jul 2005, 11:24

Guten tag, es gibt unendliche viele Reisebüros in München. Wie soll ich dir da eines empfehlen ? Falls du ein spezialisiertes Reisebüro für ein bestimmtes Reiseziel suchen würdest wäre es leichter die was zu raten. Ich kann aber sagen dass du bei der TUI immer gut aufgehoben bist.
bye Undine R.

Antworten