Segeln Malorka

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Earl
Segeln Malorka

Beitrag von Earl » 13. Dez 2005, 20:27

hallo!
wir wollen unseren Malorka Urlaub mit Segeln verbinden. :mrgreen: Da wir bis zum Reiseantritt noch Zeit haben, wollen wir uns jetzt schon über Segelanbieter Infos holen und suchen aus diesem Grund auf diesem Wege Informationen oder Empfehlungen.
mit besten Grüßen
earl

alf

Segeln Mallorca

Beitrag von alf » 13. Dez 2005, 20:45

Hallo Community
segeln auf Mallorca... :) Ein Traum! Anbei einen Anbieter, der eine gute Auswahl an Segelbooten hat. Schaut es Euch einmal an.
Am Bohlenkamp 5, 31867 Messenkamp Germany, TEL: 05043-98060.
Die haben 25 Jahre Erfahrung. Viel Spaß noch
danke! :lol:
alf

Ivan Z.

Beitrag von Ivan Z. » 14. Dez 2005, 20:53

Hallo,
Wer weiß denn ob man auf Mallorca schön Segeln kann? Ich mache das jedes Jahr mit meinen Kumpels. Dieses Jahr ist uns das Geld etwas knapp und daher suchen wir etwas in der Nähe was günstiger ist und nicht so weit weg ist. Wäre toll wenn mir einer Auskunft geben kann.
Viele Grüße, Ivan Z.

Antworten